Claudia Mader

 

Über mich....

 

Viele Jahre führte ich eine Bürotätigkeit aus und verlor mit der Zeit den Spass an der Arbeit. Es kam nicht einfach so über mich, sondern ich geriet körperlich aus dem Gleichgewicht und nutzte diese Störung um mir über meine Zufriedenheit und Zukunft Gedanken zu machen... Wie sagt ein Buchtitel so schön "Krankheit als Chance..." Ja, mein Körper wollte mir etwas sagen.

 

Ich machte mich aktiv auf den Weg und suchte nach Antworten und fand alternative Therapieformen, die mich weiter brachten. Ich habe vieles gesehen, erlebt und ausprobiert.

 

Was mir half, habe ich dann selber in Ausbildungen erlernt und bringe so immer meine eigene Erfahrung mit ein. Was ich anbiete, kenne ich aus eigener Erfahrung und kann so auf verschiedenen Ebenen Hand bieten.

 

Es ist mir ein Bedürfnis andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, damit auch sie Heilung erleben dürfen und wieder in ihre Kraft kommen.

 

Ich bilde mich stetig weiter, denn ist man einmal auf diesem Weg geht es immer weiter....

 

 

Bild: Aussicht ab Lünisberg Ursenbach

 

Fortbildungen

 

Seit Januar 2018 in Ausbildung zur Seminarleiterin Dao Yoga und paranormaler Chirurgie bei Tatjana Lackmann in Wallisellen

 

2017 Dao Yoga Seminare bei Nikolai Lackmann in Wallisellen

 

2016 Ausbildung zur Systemischen Hypnotherapeutin bei Peter Kleylein, Institut für Systemische Hypnotherapie (ISH) in Bad Reichenhall, Deutschland

 

2015 Ausbildung zum Systemischen Hypnocoach beim Institut für Systemische Hypnotherapie (ISH) Luzern

 

2014 Ausbildung für Systemisches Coaching bei Peter Kleylein in Bad Reichenhall

 

2013 Ausbildung für Systemische Grundlagen und Trauma-Coaching bei MMW Coaching Müller in Oberglatt

 

2012 Tibetmassage, Energetische Rückenarbeit nach HG (Tibetanische Heilkunst) bei Praxis für Ganzheitliche Gesundheitspflege, Adele Peterat in Langenthal