Dao Yoga

Was ist Dao Yoga?

 

Dao heisst Methode, Prinzip, der rechte Weg.

Als Yoga werden körperliche oder geistige Übungen bezeichnet.

 

Dao Yoga ist ein bewegungsfreies Yoga, weil es gedanklich durchgeführt wird.

 

Vielleicht denkt jetzt jemand was das den bringen soll... - gedanklich!?

 

Sicher haben viele die Formel "E = mc2" von Albert Einstein schon mal gelesen oder davon gehört, was runtergebrochen soviel heisst wie "Alles ist Energie". Auch wir Menschen sind Energie - verdichtete Energie!

 

Die Materie (zum Beispiel unser Körper) hat Faktor 1

Energie (zum Beispiel unsere Gedanken) haben Faktor 1'000'000'000 (1 Milliarde)

 

Das ist die Realität!

 

Wenn wir jetzt also Energie sind, die Faktor 1 Milliarde hat, steckt ein enormes Potential in uns drin, das wir oft sehr wenig oder noch zu wenig nutzen.

 

Im Dao Yoga arbeitet man mit Energie (also Faktor 1 Milliarde), indem man gedanklich Energien bewusst durch den Körper lenkt. Dies hat positive Auswirkungen auf unseren Körper, auf unser Nervensystem und löst Blockaden (energetische Blockaden im Körper führen zu Krankheiten) mehr und mehr auf.

 

Im Dao Yoga sammelt man 3 Arten von Energien:

  1. Lebensenergie (unterstützt die Heilung von altersbedingten Krankheiten und der Alterungsprozess wird gestoppt)
  2. Kreative Energie (unterstützt die Heilung von karmischen Krankheiten wie Krebs, MS, Parkinson und die Kreativität wird gefördert)
  3. Göttliche / universelle Energie (unterstützt die Heilung  sämtlicher Krankheiten und unsere individuellen Fähigkeiten werden gefördert)

Diese Energien werden mit den Übungen in Bewegung gesetzt, sie arbeiten dann während 24 Stunden selbständig weiter - deshalb macht man Dao Yoga täglich.

 

Dao Yoga ist für alle Menschen geeignet, weil es unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere individuellen Fähigkeiten entwickelt.

 

Ich kann Dao Yoga bestens empfehlen - wir übernehmen die Verantwortung für uns, unsere Gesundheit und unsere Weiterentwicklung.

 

Erlerne das Dao Yoga im Einzelcoaching (oder zu zweit):

 

Einführungskurs:  1. Termin ca 3 Stunden, CHF 240.00 pro Person

                            2. Termin (4 Wochen nach 1. Termin) ca 3 Stunden, CHF 240.00 pro Person

 

Melden Sie sich für weitere Informationen oder eine Terminvereinbarung.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.