Kundenstimmen

 

Es freut mich sehr, dass ich von Kunden Rückmeldungen erhalten habe und ich möchte mich ganz herzlich bei jedem einzelenen dafür bedanken - VIELEN HERZLICHEN DANK!

 

Gerne veröffentliche ich ein paar dieser schönen Worte - jedes formuliert es auf seine eigene persönliche Weise und das macht es für mich so wertvoll.

 

 

 

Seit ich das ‘Lebensfreude Training’ besuche, bin ich viel positiver eingestellt. Mit den gelernten Übungen probiere ich Stresssituationen besser zu bewältigen (Bauch­atmung, Feuerritual) es gelingt und wird auch besser!!!! Die Treffen mit der Gruppe machen mir Spass, jeder hat die Möglichkeit, sich soweit er will einzubringen und allfällige Probleme oder schwierige Situationen zu erörtern.

L. L.

 

 

 

Ich war 1 x bei Dir im Einzelcoaching mit anschliessender Tibetmassage und habe mich echt wohl gefühlt - auch die Behandlung und die Massage waren sehr angenehm (ich bin eigentlich kein Massagemensch!). Meine Angst vor Demenz sowie auch mein Verhältnis zu meinem Vater hat sich seither auf jeden Fall verändert. Schwierig das in Worte zu fassen……  tja, die Angst ist nicht mehr da…..!

A. M.

 

 

 

Durch die Lebensfreude Trainings wurde mein Selbstbewusstsein gestärkt; es fällt mir einfacher meinen Standpunkt im Beruf / Verein / Privat darzulegen. Ich habe bewusst gelernt "Freizeit" auch an meinen Arbeitstagen in den Alltag einzubauen (lesen, 1x pro Woche Sport in der Gruppe usw). Mein Perfektionismus ist einem "gut ist gut genug" gewichen. Alles in allem lebe ich bewusster und geniesse das Leben intensiver. Seit ein paar Tagen begleitet mich folgender Spruch in meiner Agenda: "Lass dir von niemandem das Gefühl geben, du hättest nicht verdient was du willst." Diese Aussage will ich zu meinem Lebensmotto machen.

R. H.

 

 

 

Ich war bei dir im Einzelcoaching mit anschliessender Tibetmassage und habe ein Familienstellen auf dem (Käsebrett) gemacht. Die Idee ist schon alleine super! Ich habe dich als offenherzige, fröhliche und doch standfeste Persönlichkeit wahrgenommen. Ich habe mich bei dir aufgehoben, ernst und unbevormundet gefühlt. Danke! Was ich ganz toll finde ist dein offenes Ohr und deine Bereitschaft auch ohne Termine Erklärungen abzugeben. Ich habe nach der Behandlung mehr Mut zum „Nein“ sagen bekommen. In dem Sinne wie, ich prüfe mehr was für mich stimmig ist. Ich fühle mich nicht mehr den Situationen so arg ausgeliefert und manchmal lasse ich etwas einfach stehen, rotiere nicht mehr im Roten und siehe da - es löst sich von alleine.

R. H.

 

 

 

Du hast mir auf gezeigt, dass Kopf- und Bauchgefühl zusammen gehören, es mache keinen Sinn dies zu trennen. Die Frage ist eher wie gehe ich damit um... Ich konnte dadurch vieles verstehen und nachvollziehen warum es so war. Jeden Monat treffen wir uns bei dir zum Lebensfreude Training, dort lerne ich was Freude und Glückseligkeit heisst! Wie die Dinge wirken und was ich für mich tun kann. Ich möchte diese Trainings nicht mehr missen. Den Austausch und das immer wieder Hören ist für mich wichtig, so kann ich an mir arbeiten. Durch das Einzelcoaching mit der Systemischen Aufstellungsarbeit habe ich erkannt warum ich in gewissen Situationen so handle. Ich habe mich bei dir immer sehr wohl gefühlt und gut begleitet. Du bist eine tolle Frau und du hast mich bei meinem inneren Wandel unterstützt, damit ich meinen Lebensweg gehe.

C.L.

 

 

 

Ich nahm mit dir telefonisch Kontakt auf, weil ich mich psychisch und körperlich total leer fühlte. Ich hatte keine Energie mehr. Mir war bewusst welche Ereignisse dazu geführt hatten, war jedoch nicht in der Lage mich damit auseinanderzusetzen und diese zu verarbeiten. Die Sitzungen mit dir sind sehr angenehm. Du bist sehr präsent und eine aufmerksame Zuhörerin. In den Sitzungen hast du mich an meine Prägungen und Erlebnisse in meiner Kindheit herangeführt. Dadurch habe ich erkannt woher der Ursprung meiner Emotionen kommt. Ich habe gelernt damit umzugehen, loszulassen, meine Grenzen zu erkennen und für mich einzustehen. Die anschliessende Tibetmassage verhalf mir zur inneren Ruhe und ich fühlte mich gestärkt.

N.S.

 

 

 

Lebensfreude Training: För me eschs wie…. chlei de Horizont erwietere…. i Tiefi luege….. Zämehäng entdecke….. e chlei wie met ere grosse Lupe i sech säuber ine luege ond gspöre….. dörs när wösse, wie s Läbe gmeint esch,  zo Säubschtvertroue, Muet, Eigeverantwortig, Stärchi, Urvertroue, Usglicheheit, Rueh ond ere rächte Portion Fröhlichkeit cho! Es duet eifach guet!! I freu mi jedesmau weder ofs Läbesfreud Training, es get mer persönlech enorm veu!! För s Vertroue, das herrliche metenang schaffe ond entdecke bedanki me hie mau ganz härzlich bi aune Läbsfreudige, insbesonders bi Der Claudia, e tolli Sach hesch do is Läbe grüeft!!

M.K.

 

 

Lebensfreude Training und Einzelcoaching: Wer sich etwas Gutes tun will, oder einfach einen positiven Weg im Leben sucht, sollte diese Erfahrungen selber machen dürfen. Ich kann dich nur weiterempfehlen!“

 

S.W.