Lebensfreude Training

Bild: Lebensfreude Training

Lebensfreude ist trainierbar

 

Dazu braucht es ein paar Grundlagen und dieses Basiswissen vermittle ich in den Lebensfreude Trainings. Leider lernen wir das nicht in der Schule... Daher habe ich diese Trainings ins Leben gerufen, damit wir einen Weg zurück zur Lebensfreude finden.

 

Um aus den gewohnten Denkmustern auszusteigen, braucht es den Willen zur Veränderung. Einfacher geht es in der Gruppe und mit Unterstützung. Und wie wir alle wissen, macht die Übung den Meister!

 

Wir lernen, trainieren, üben und machen uns fit um mehr Lebensfreude im Alltag zu verspüren.

 

Deshalb bilde ich Arbeitskreise um die Kraft und Dynamik der Gruppe zu nutzen und biete 1 Mal pro Monat ein Lebensfreude Training an. Sie sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

 

Die Kosten je Teilnehmer pro Training betragen CHF 40.00.

 

Am Donnerstag, 7. Juni 2018 habe ich mit einer neuen Serie Lebensfreude Training gestartet. Ein Einstieg ist noch möglich, bitte melden Sie sich bei Interesse.

 

Rückmeldungen von Teilnehmern finden Sie unter der Rubrik "Kundenstimmen".

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.